Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Freitag, den 6. August 2004, um 10:12 Uhr
Betrifft: Hast Recht...

...aber wenn ICH ihn anrufe, kann ER ja nix dafür oder? Ich will "um Himmels Willen" nicht, dass er deswegen Probleme bekommt.
Werden die Anrufe, die ein Missionar über sein Telefon führt eigentlich "aufgezeichnet" im Sinne, dass man weiß wo und wie lange er telefoniert hat? Hoffe zumindest nicht, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes aufgezeichnet werden, aber ich denke das wäre wohl gegen das Gesetz!?

Ich finde diese Regelung mit den beiden Anrufen, die die Missionare führen dürfen eigentlich auch nicht in Ordnung... weiß nicht ob einem ein Telefonat den "Geist" strittig machen kann. Vielleicht, oder wahrscheinlich sogar das Gegenteil könnte passieren... keine Ahnung.

Danke auf jeden Fall für die Info!

Gruß,
Kohelet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de