Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Mittwoch, den 4. August 2004, um 4:54 Uhr
Betrifft: Vielleicht doch?

Lieber Gunar,

> So traurig das auch ist, so muss man doch fragen, wo hier die Beziehung zum Mormonismus besteht. Aus dem Artikel geht jedenfalls nichts dergleichen hervor. Nur daraus, dass der Fall in Utah angesiedelt ist, kann man dazu noch keine Schlüsse ziehen.

Da in Utah ne Menge Mormonen sind, ist davon auszugehen, das entweder der Täter, oder eines seiner opfer einen direkten oder indirekten Zusammenhang zu den Mormonen haben, genauso, wie in dem Fall der vermissten schwangeren Frau, die vermutlich von ihrem Ehemann umgebracht wurde. Denn in den Berichten auf CNN gab es keine Szene, wo eine von beiden Personen, z.B. geraucht oder getrunken hatten. Es sah so aus, wie es in einer typischen mormonischen Familie aussah!
Und warum soll der Täter oder eines der Opfer kein Mormone gewesen sein?
Ãœber den Typ, der Anfang der 90iger Jahre wegen seiner Frau so durchdrehte (Sandy, Utah, sie hatte sich sterilisieren lassen, und er ging wie ein Bulldozer ins Krankenhaus, um den Doc zu killen)) wurde auch nicht berichtet, das er Mormone war. Erst der Film mit Harry Hamlin deutete es an.
Ich gehe so lange davon aus, bis das Gegenteil berichtet wird!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de