Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 25. Juli 2004, um 13:19 Uhr
Betrifft: Hallo Renate

hast du schön dargestellt.
Mir geht es gar nicht um "Recht haben" oder "als Sieger hervorgehen", sondern ich empfinde dieses Jae-Board als Möglichkeit, Information zu verbreiten. Es gibt doch immer mehr Mormonen, die immer weniger über ihre Kirche wissen, wie z. B. dass viele erst nach Jahren erfahren, dass in der Kirche die Vielehe praktiziert wurde. Die HLT-Kirche praktiziert mehr und mehr gezielte Desinformation und liefert nur die Heile-Welt-Version an die Mitglieder, da kann Information von außerhalb an sie bestimmt nicht schaden. Innerhalb der Kirche hat mein Informierungsbedürfnis zunächst zum Redeverbot und nach Verschicken von Infopost an die Mitglieder schließlich zum Ausschluss in Abwesenheit geführt. In Abwesenheit wurde ich ausgeschlossen, da ich ohne einen Zeugen mitbringen zu dürfen (wozu man ein Recht hat) nicht hinging. Somit finde ich das Internet eine geniale Möglichkeit, Information unter die Leute zu bringen, solange bis den Mitgliedern das Internet verteufelt und verboten wird. Dann gehört die Frage mit ins Tempelinterview: Haben Sie Internet-Anschluss?;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de