Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Esra Cernunnos
Datum: Donnerstag, den 22. Februar 2001, um 17:13 Uhr
Betrifft: Bezüglich Cumorah kann...

... ich dir sogar helfen. Es wird von zwei Hügeln mit gleichem Namen gesprochen, auch heute kommt es vor, daß zwei Orte den gleichen Namen tragen. Wenn man die Textstellen vergleicht und gewisse Reisezeiten berücksichtigt, wird klar, daß dies unmöglich der gleiche Ort sein kann. Es wurden übrigens zwei Plattensets an zwei verschiedenen Orten vergraben, dieser Punkt kann aber wirklich leicht übersehen werden, wenn man nicht explizit danach im Text sucht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de