Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. Juli 2004, um 23:34 Uhr
Betrifft: Hast Recht

Aber solange ich das Gefühl habe, dass Fakten ignoriert werden, obwohl es bei den Mormonen in der Sonntagschule oder Priestertumsversammlung ja durchaus eine Diskussionskultur gibt, ist mir die Zeit zu schade. Es ist immer ein riesen Recherche-Aufwand. Wenn sich jemand ernsthaft interessiert und sachlich diskutiert und sich nicht vor Angst vor teuflischer Information in die Hosen macht, würde ich mir die Mühe schon machen.

Also, schau mer mal!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de