Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 22. Februar 2001, um 16:00 Uhr
Betrifft: Die Standhaften

Mark,

ich schließe mich an und bezeuge Dir das Du dich gut hälst, besser als jeder andere HLT von dem ich hier etwas gelesen habe !
Allerdings bleibst Du die Antworten schuldig . Du verlierst Dich in endlose Abhandlungen über Apologetik und subjektiven und objektiven Absichten und Handlungen ; aber die Chance zu beweisen, das die hier gestellten Fakten sich als falsch erweisen und damit das BM zumindest in diesen Punkten nicht wiederlegt werden kann ergreifst Du nicht ( die Zeit dazu hättest Du wohl gehabt wenn ich all Deine Eingaben hier betrachte ). Hier geht es den Leuten darum zu beweisen daß das BM nicht wahr ist, da hast Du recht aber wenn Du das Gegenteil kannst, wenigstens in kleinen Teilen, wäre das doch ein echter Sieg für die HLT ! In meinen Augen mehr Wert als 50 Taufen .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de