Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Donnerstag, den 22. Februar 2001, um 16:27 Uhr
Betrifft: Indizienfall

Ich finde Mark schlägt sich hier ganz Tapfer, auch wenn der Kampf, den er führt prinzipiell aussichtslos erscheint.

Die Indizien sprechen gegen die Kirche, jedoch entspricht nicht jeder Gerichtsbeschluss nach Indizien auch der Wahrheit (jedoch eben in den meisten Fällen). Und so bleibt mir nur zu sagen: "Wer´s glaubt wird selig!"*

Gruß,
Sven.

*Sorry für den unqualifizierten Kommentar, aber ich bin zur Zeit beruflich und privat so eingespannt, dass ich hier immer nur kurz mitlese und mich dann wieder verabschiede. Schade, denn eigentlich würde ich mich schon gerne einmischen ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de