Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 15. Juli 2004, um 18:11 Uhr
Betrifft: Ich auch.

     
Zwar nicht in Utah, aber in Texas, da gibt es auch sehr wenige Schwarze.
Einer meiner Freunde (deutsch) hat drei Jahre in einem schwarzen Viertel von New Orleans gewohnt, weil da die Mieten billiger sind. Er ist mit den Schwarzen gut ausgekommen, verurteilt aber keinen Amerikaner, der sich mit einer klaren Abgrenzung wohler fühlt. Das sind eben historisch gewachsene Umstände, da sollten wir uns mit unserer deutschen Besserwisserei lieber etwas zurückhalten.
>Hier geht es im übrigen um Profeten, Seher und Offenbarer - hoffe du hast das nicht vergessen.
Stimmt nicht ganz, Dein vorangegangenes Posting spekulierte über Mehrheiten rassistischer oder nicht rassistischer Mormonen.

>Du windest dich immer wieder heraus wie ein Aal!
Stimmt auch nicht, wenn ich etwas nicht weiß, dann sage ich, dass ich es nicht weiß
>Das weiß ich nicht.

Wissen tu ich nur, dass mir noch kein rassistischer Mormone begegnet ist, ich bin auch Mormone und kein Rassist.
Es sei denn, man wird schon als Rassist abgestraft, weil man wagt zu bemerken, dass Menschen sich nicht nur im Aussehen unterscheiden, sondern auch in Mentalität, Temperament, Sozialverhalten usw.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de