Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 15. Juli 2004, um 14:16 Uhr
Betrifft: Bezugnahme

auf Eintrag von Trsoska:
> http://www.mormonismus-online.de/index.htm?body_die_schwarzenfrage.htm

Ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass es den Kritikern der Mormonen bei diesem Thema tatsächlich um die Rechte der Schwarzen Menschen geht und es nicht nur ein Vorwand ist, den HLTs wieder mal was am Zeug zu flicken und die Schwarzen nur das Vehikel sein sollen. Wäre doch schade, wenn das Interesse an den Problemen der Schwarzen sich nur in der Kritik an den Mormonen beschränkt.
Deshalb mein Beitrag für diejenigen, denen tatsächlich die schwarzen Menschen am Herzen liegen.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de