Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 15. Juli 2004, um 14:56 Uhr
Betrifft: Ablenkungsmanöver?

> Bei der Mormonen-Problematik "Schwarze und Priestertum" geht es ja darum, dass die Frage ist, ob der Prophet wirklich eine Offenbarung hatte oder lediglich auf politischen Druck reagierte.

Vielleicht reagierte ja auch Gott auf den politischen Druck und gab dann die Offenbarung an den Propheten weiter.;-) Denn es wäre ja auch sehr merkwürdig - falls es die Offenbarung tatsächlich gegeben hatte - dass Gott überhaupt so lange einen Unterschied zwischen seinen Kindern verschiedener Hautfarbe gemacht hat um sich dann justament zu diesem Zeitpunkt eines Besseren zu besinnen.

Ansonsten hinterlassen Gustls Reaktionen, oder vielmehr Nichtreaktionen, auf die diversen Postings zu diesem und dem Thema der Daniten eher den Eindruck, als wolle er das gar nicht so genau wissen. Was auch sein Beitrag "Schwarzenfrage" zeigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de