Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 15. Juli 2004, um 13:05 Uhr
Betrifft: Verstehe den Eintrag nicht

Hi Gustl!

Was hat der Bericht mit der "Schwarzenfrage" der Mormonen (den Begriff kenne ich nür von den Nazis mit dem Unterschied, dass es da "Judenfrage" hieß) zu tun?

Bei der Mormonen-Problematik "Schwarze und Priestertum" geht es ja darum, dass die Frage ist, ob der Prophet wirklich eine Offenbarung hatte oder lediglich auf politischen Druck reagierte. Neben der Frage, wie weitsichtig die Seher und Offenbarer generell waren, auch in Bezug auf Menschenrechte...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de