Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 68 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 23:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nixwiss
Datum: Mittwoch, den 30. Juni 2004, um 7:04 Uhr
Betrifft: Jetzt bin ich aber beleidigt

dass du es nicht geniesst meine emails die dich auf den Pfad der Tugend zurückbringen sollen zu beantworten. Ich verlange von dir dass du meine emails gerne beantwortest.   ::-)

Aber jetzt mal ernst: Ich habe mich erkundigt im Pfahl Neumünster und laut den Informationen die ich bekommen habe wurde dort nur gesagt:
1. Mitglieder zahlen rückläufig
2. Geburtenzahlen rückläufig
3. wenn das so weitergeht gibt es in 20 Jahren keine Kirche mehr in Deutschland

einen Aufruf zur Steigerung der Geburtenrate (endlich mal ein Gebot dass, zumindest in der Anfangsphase Spass gemacht hätte) hat es so nie gegeben.

Zumindest wurde es mir so gesagt. Da ich nicht dabei war  kann ich es nicht weiter kommentieren und nur hoffen dass ich die Punkte richtig wiedergegeben habe.

Gruß,
nixwiss::-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de