Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Mittwoch, den 21. Februar 2001, um 6:36 Uhr
Betrifft: an Rene

Hallo Rene,

ich selbst bezeichne mich nicht als Atheisten, ich war, bin und bleibe ein Christ ....dank der Kirche heute ein sehr kritischer, toleranter und liberaler .
Dein vergleich zwischen den hier geführten Diskussionen ( an denen sich die Mitglieder leider nur wenig beteiligen ) und einer Verfolgung ähnlich der die die Juden erdulden mußten hinkt aber gewaltig. Die HLT hat sich in ihrer Geschichte einer Verfolgung nur dort ausgesetzt wo sie es sich selbst eingebrockt hat.
Niemand ist hier ausfällig geworden wenn ein Mitglied sich einer Diskussion stellt, sicher sind die Meinungen sehr kontrovers aber ich hatte nie das Gefühl das hier der Grundstein von Verfolgung gelegt werden soll. Als ich letztes jahr das erstemal hier schrieb, habe ich die HLT noch in Schutz genommen, allerdings nicht wegen ihrer Lehre .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de