Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 28. Juni 2004, um 0:22 Uhr
Betrifft: Missverständis

> Die Frage ist dann aber, wer in diesem Fall "wir" sein soll.

Also für mich geht eindeutig aus dem Text, der sich ja auf Svens Aussage über "seinen unmöglichen Präsidenten" bezieht hervor, dass Gustav von den Mormonen spricht, wenn er in diesem Fall "wir" sagt. Das ergibt sich klar aus dem Diskussionsfaden.

> Wer hat denn da nun einen an der Klatsche, ich oder gustl?

Ich würde sagen, keiner von euch beiden, sondern, dass es sich hier schlicht und einfach um ein Missverständnis handelt und dass man in einem Diskussionsforum einzelne Worte nicht so auf die Waagschale legen sollte.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de