Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 23:46 Uhr
Betrifft: Kein Einwand

> Ich bin auch gegen Ehen, weil darin Frauen permanent unterdrückt wurden (ich sagte nicht alle Frauen, Renate, also spar Dir deinen Atem)!

Keine Sorge um meinen Atem. Irgendwie scheinst du mich permanent falsch zu verstehen. Ich bin doch keine Extremistin und weiß genau so gut wie du, dass es glückliche und unglückliche Ehen gibt. Diese Tatsache finde ich übrigens genau so selbstverständlich, wie dass hier jeder seine persönliche Meinung von sich gibt, also keine Aufregung.;-) Ansonsten bin ich völlig deiner und Svens Meinung, dass es gegen die Homo-Ehe oder gegen Homo-Partnerschaften nichts einzuwenden gibt. In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei glückliche Homo-Pärchen, die ich richtig nett finde, also was soll´s?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de