Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 23:42 Uhr
Betrifft: Persönliche Meinung

> Was glaubt Ihr wohl, was das für ein Feuer ist, wenn einem plötzlich in aller Klarheit bewußt wird, was man für ein Arschloch war und wenn man sieht, was man hätte haben können?

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber dazu braucht es nicht "das Wiederkommen des Herrn" Diese Erkenntnis erfährt man immer wieder im Leben, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Das Tolle daran ist, dass man dann seinen Lebensweg ändern kann. Alles, was man dazu braucht, ist der Mut in den Spiegel zu sehen und das was man sieht auch umzusetzen.

Ich gebe hiermit bekannt, dass es sich bei obigen Worten um meine persönliche Meinung handelt. Wobei ich mir etwas blöd vorkomme, denn eigentlich hatte ich ja wie wahrscheinlich alle hier vorausgesetzt, dass jeder Beitrag die persönliche Meinung des jeweiligen Autors ist. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de