Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 23:20 Uhr
Betrifft: Gegenseitiger Respekt

>     so lange alles in gegenseitigem Respekt geschieht!

Ich fühle mich nicht dazu berufen, irgend jemand zu verurteilen. Mir sind manche Homos auch zehnmal lieber als so manche Heteros, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Und manche Homos sind wirklich sehr nett und fürsorglich.

Ich muß aber für mich ganz klar sagen, dass ich das Gefühl habe, es wäre Gott nicht recht, wenn ich eine gleichgeschlechtliche Bezihung hätte. (Ganz abgesehen davon, dass es mich danach nicht gelüstet. Ich habe als Kind schon immer lieber mit Mädchen gespielt und finde Frauen einfach hinreißend).
Auch wäre mir nicht wohl dabei, wenn ich wüßte dass meine Kinder eine Homo/Lesben Beziehung hätten.

Deswegen würde ich sie aber nicht weniger lieben.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de