Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 23:09 Uhr
Betrifft: Viele sind berufen, wenige sind auserwählt...

Wir vergessen eben manchmal, dass es die Kirche des Herrn Jesus Christus ist und dass "Erfolg" in den Augen des Herrn ganz anders aussieht als wir es gerne wahrhaben möchten.

Und ich erzähle da auch nichts Neues, dass der Herr bei seinem Wiederkommen auch bei den HLTs gründlich ausmisten wird.

Nur: Wird es mir dann helfen, wenn ich auf irgendwelche Mo´s zeige als Entschuldigung wenn er mich fragt: Was hast Du getan?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Schriftstellen von wegen Angst und mit Feuer verbrennen und der ganze Kram.

Was glaubt Ihr wohl, was das für ein Feuer ist, wenn einem plötzlich in aller Klarheit bewußt wird, was man für ein Arschloch war und wenn man sieht, was man hätte haben können?

Das war wieder das Wort zum Sonntag

Gute Nacht

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de