Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 23:03 Uhr
Betrifft: Konfrontation

>Andererseits sehen wir uns vermehrt mit der Tatsache konfrontiert, dass es Männer und Frauen gibt, die  - aus welchen Gründen auch immer - zu heterosexueller Liebe nicht fähig sind. Das kann vielerlei Gründe haben, ob die Betroffenen mit Ihrer Situation glücklich sind kann ich nur vermuten.

Falls Du Gewissheit haben willst, unterhalte Dich halt mal mit Homosesuellen darüber. Also, ich kenne viele Homolsexuelle und habe festgestellt, dass es darunter richtig glückliche gibt, zufriedene, weniger glückliche und deppressive... Also, wie bei den Heteros auch.

Und ob wir uns nun vermehrt der Tatsache konfrontiert sehen, gilt es noch zu beweisen. Ich werde damit überhaupt nicht konfrontiert, weil´s mich nicht stört. Neulich ist ein Bekannter von mir von einer Gang an der Isar zusammengschlagen worden, sein Zitat: "hätten wir lieber im Schwuleneck gegrillt, da hätten wir unsere Ruhe gehabt". Das ist nur ein klischeehaftes Beispiel, aber ich denke, Du weißt worauf ich hinaus will. Warum stört man sich überhaupt an solchen Pärchen?

Glück hängt immer von Deiner Einstellung zum Leben und den Umständen ab, egal mit wem Du in die Kiste springst oder wen Du liebst*

Sven.

* nach Gunars Regel müsste ich dieses Statement zurücknehmen;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de