Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 21:58 Uhr
Betrifft: Warum bist Du wirklich dagegen?

Lieber Tom,

> Also ich bin strikt dagegen weil die Ehe ein Buendnis zwischen Mann und Frau ist und immer war

Vor kurzem habe ich für eine Freundin einen Artikel übersetzt, in dem drei Typen einen jungen Mann geschlagen und umgebracht haben, weil er sich als Frau verkleidet hatte, zwei von den dreien mit ihm Sex hatten, es merkten, und sich bedroht fühlten, was ihnen ihre Rechtvertigung für diesen feigen Mord gab.
Vor kurzem war die Verhandlung, und die Jury ( 8 Männer und 4 Frauen) waren nicht fähig, die Drei zu verurteilen. Die Verteidiger gaben dem jungen Opfer (17 Jahre alt) die Schuld.
Und das wirft bei mir die Frage auf, ob Du vielleicht "homophobe Tendenzen" hast, und deshalb die "Homo- Ehe" ablehnst.
Ich bin auch gegen Ehen, weil darin Frauen permanent unterdrückt wurden (ich sagte nicht alle Frauen, Renate, also spar Dir deinen Atem)!
Aber wusstest Du, das JS schwule Paare, ebenso wie Brigham Young und John Taylor, im Tempel der Mormonen (Kirtland und Nauvoo) gesiegelt hatten. Und das lesbische Paarbeziehungen im "Teretorium Deseret" so normal wie die "Vielehe" war!
was gibt es also gegen die Homo- Ehe einzuwenden?
Nichts!!!!!!!!!

> So will es die Tradition und unsere Kultur und so soll es auch bleiben. Ich hasse dafuer aber keine Homosexuellen.

Und wenn es nach Dir gehen würden, wären wir immer noch in Höhlen und würden Mammuts jagen!
Wer so denkt, und betont, das er keine Homosexuellen hasst, hat starke Berührungsängste, wie die erkenntnisse der Psyschologie beweisen!

Also, was spricht gegen die Homoehe?

NICHTS, absolut nichts!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de