Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Forummaster
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 13:57 Uhr
Betrifft: Meinungsfreiheit im Forum

Er kann ja gern einer solch krassen Meinung sein, aber:
- er hat es nicht als Meinung gekennzeichnet
- er hat es als allgemeingültigen und allgemeinverbindlichen Fakt dargestellt und nicht als seine praktizierte derzeitige Erkenntnis
- er hat nicht dargelegt, was diese "göttliche Weisheit" denn überhaupt sei
- er hat nicht verdeutlicht, warum dieses etwas überhaupt für irgendwas tauglich sein sollte.

Es handelt sich also lediglich um eine dreiste Tatsachenbehauptung mit angeblichem Verbindlichkeitscharakter für alle Forumteilnehmer. Solche Aussagen dulde ich als übrigens nicht demokratisch gewählter Forummaster nicht.

Meinungsfreiheit und Demokratie sind übrigens auch zwei unterschiedliche Dinge.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de