Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tom747
Datum: Sonntag, den 27. Juni 2004, um 0:46 Uhr
Betrifft: Gegen die Homo-Ehe

Das Thema Homo-Ehe hat eigentlich nichts mir einer bestimmten Religion zu tun. Man ist dafuer oder dagegen. Die Katholiken sind dagegen aber wieviele Faelle vom Schwulen Priestern wurden bekannt? Also ich bin strikt dagegen weil die Ehe ein Buendnis zwischen Mann und Frau ist und immer war. So will es die Tradition und unsere Kultur und so soll es auch bleiben. Ich hasse dafuer aber keine Homosexuellen. Jeder soll tun was er fuer richtig haelt aber heiraten das geht zu weit.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de