Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Samstag, den 26. Juni 2004, um 10:44 Uhr
Betrifft: Lebenslüge?

Habe ich das richtig verstanden? Du hast Dich taufen lassen, hast "Karriere" in der Kirche gemacht ohne davon überzeugt zu sein?
Ich glaube, das ist eines der größten Probleme, Leute die ohne Zeugnis aus Gründen von Opportunität oder um äußerem Druck nachzugeben in der Kirche herumrennen, sich wichtig machen, den Ober-Mormonen spielen, vielleicht auch noch mit diesen seltsamen modernen Management Methoden die Missionare "drillen". usw. ohne den Geist jemals erfahren zu haben.
Das Ergebnis ihrer Bemühungen? Siehe SvenB´s Geschichte usw.
Irgendwann machts dann keinen Spaß mehr, dann heists:April April, ich habe nur gelogen!
Problem: Wenn Du damals gelogen hast, wer sagt mir, dass Du jetzt nicht auch lügst?

Irgendwann trägt das Lügengebilde nicht mehr, dann mußt Du Farbe bekennen, Gott läßt sich nicht verarschen.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de