Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 20. Juni 2004, um 21:25 Uhr
Betrifft: Gleiche Meinung

> um zum Schluß dann von Dir wieder erneut zu hören, daß ich zu blöd bin, die Schrift zu deuten?
Ich kann mich nicht erinnern, dir jemals gemailt zu haben, du seist für irgendwas zu blöde.
> Nur weil Du zu unfähig bist, auf so eine einfache Frage zu antworten?
Vielleicht will ich auch nicht? Grundsätzlich bin ich nicht bereit, Dinge die im Tempel gelehrt werden ausserhalb des Tempels zu diskutieren. Wenn Du mit mir darüber diskutieren willst, dann mußt Du schon mal mit in den Tempel kommen.

> Schön, daß es Dich gibt.
Wenigstens da sind wir mal einer Meinung.:-)

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de