Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 16. Juni 2004, um 8:32 Uhr
Betrifft: die Wahrheit über Jesus Christus

können diese Männer gar nicht gebracht haben, weil sie alles erfunden haben. Die goldenen Platten hat niemand gesehen. Die unterzeichneten Zeugnisse der drei und anderen Zeugen sind gelogen. Der Inhalt des Buches Mormon ist ein Gebilde aus Fantasie, endlosen Bibelzitaten und Geschichten, die er von anderen aufgeschnappt hat. Das Buch Abraham ist ein reines Fantasiegebilde von Joseph Smith und all die angeblichen Offenbarungen sind aus dem Finger gesogen. Was für einer schrecklichen Lüge bist du und die übrigen Mormonen aufgesessen?! Die Mormonische Theologie hat sich so nach und nach entwickelt, wobei Joseph Smith immer pfiffige Leute, nämlich ehemalige Sektenführer, als Ratgeber hatte. Die Tempelgeschichte ist von den Freimaurern abgekupfert und modifiziert worden, weshalb letztere ihm nach dem Leben trachteten. Verlasse dich nur auf dein Gefühl, ich hingegen verlasse mich lieber auf mein Wissen.
Gruß
Manfred

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de