Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 8:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Montag, den 14. Juni 2004, um 23:55 Uhr
Betrifft: Ruhet in Frieden

Liebe Hexe,

die meisten der erhobenen Vorwürfe kannte ich bereits. Wenn man weiß wie Journalisten und Wissenschaftler arbeiten, verwundert nicht dass solche Geschichten kolportiert werden.
Einer schreibt beim Andern ab, ein Gerücht mutiert zur "Quelle" usw. Desinformation is the name of the game. Und Hauptsache man hat eine Sensation und kann ordentlich Auflage machen.
Ich verlasse mich lieber auf mein Gefühl. Dass JS und die anderen keine Engel waren ist mir auch klar und wenn es um das Überleben meiner Familie und meiner Freunde ginge wäre ich wohl in der Wahl der Mittel noch viel weniger zimperlich.
Aber letztendlich haben diese Leute einem wichtigen Zweck gedient, nämlich dass die Wahrheit über Jesus Christus zu mir und allen andern gelengen konnte.
Lass die Leute in Frieden ruhen, es wird schon jeder sein Fett bekommen.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de