Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Montag, den 14. Juni 2004, um 23:19 Uhr
Betrifft: Ich warte auf Proteste wegen mormonischer Frauenfeindlichkeit und Homophobie

> Es gab wegen der rassistischen Theologie Antimormonen-Krawalle in Utah, Mormonenmannschaf´ten wurden aus der Basketball-Liga ausgeschlossen und in Südamerika sollte ein Tempel gebaut werden, aber kaum jemand der Einheimischen hätte hineingehen können, etc... Die Lage spitzte sich zu.

Ich warte darauf, das sie, die nichtmormonischen Einwohner Utahs mit den liberalen Mormonen erheben, um gegen den Blödsinn der Mormonen zu protesttieren, und in Utah eine frauenfreundliche und homophile Gesetzgebung und Gesellschaftseinstellung  einzufordern. Und wenn dann noch die öffentliche Meinung, die Presse und die (hoffentlich dann demokratische) Regierung dahintersteht, dann ahben die Mos keine Chance!
Ich freu mich dann schon auf die erste lesbische oder schwule Ehe, die im Salt Lake Tempel geschlossen wird!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de