Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 14. Juni 2004, um 11:21 Uhr
Betrifft: Verdrängen macht Spaß

Ich habe auch ganz stark den Eindruck, dass Gustl (der eigentlich ein ganz cooler Typ ist:-) ) alles tut, um sich so wenig wie möglich mit der  Theologie der Kirche zu beschäftigen, so dass sein eigenes Weltbild nicht zerstört wird... da ist er aber nicht der einzige, geht vielen so...

Ein belesener Mormone würde uns jetzt erklären, wann wir als Könige (also ich darf natürlich nicht mehr:) ) wie wen beherrschen! Oder warum Finanzberichte nicht notwenig sind, obwohl es sie schon einmal in der HLT gegeben hat usw. usw.

Na, ja - ich habe das Zeugs alles durchgekaut - ich werde die Arbeit nicht für Dich machen Gustl! Nix für ungut und Grüße!

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de