Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 2. Juni 2004, um 16:21 Uhr
Betrifft: Ehe / Beziehung / Partnerschaft

Eine Ehe ist eben eine Ehe.
Der Trauschein ist nicht das Wesentliche, sondern die Bereitschaft auf Leben und Tod zueinander zu stehen. Womit will man das dokumentieren? In Filmen werden solche Dokumente manchmal mit Blut unterschrieben.
Eine Partnerschaft oder eine Beziehung bietet die Option der temporären Eingrenzung,
Mich persönlich stört es nicht, wenn Leute eine Beziehung für einen Tag, eine Woche oder ein Jahr haben, aber ich bin der Meinung sie sollten es nicht Ehe nennen.

Gruß, Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de