Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 1. Juni 2004, um 5:07 Uhr
Betrifft: Ich mich immer noch!

Lieber Helgor,

> Ich rege mich darüber auch schon gar nicht mehr auf. Es tut mir halt nur leid, dass so viele Menschen so unntötig unter einem schlechten Gewissen leiden.

Ich mich schon, vor allem, wenn ich an die Folgen für die einzelnen Menschen denke!
An die junge Frau, die gezwungen wird, viel zu früh zu heiraten, an das kleine Kind, das missbraucht wird, an den jungen Schwulen und die junge Lesbe, die sich selbst hassen lernen!
Ich selbst bin so aufgewachsen, und weiß, was für Folgen diese "Politik" der Kirchenfuzzis für das einzelnen Mitglied haben kann!
Kennst Du eine junge Frau, die Frauen liebt, und morgens flehendlich darum betet, wieder "normal" zu sein? Kennst Du eine junge Frau, die deswegen einen Arsch heiratet, nur, um als "normal" zu gelten? Und kennst Du eine junge Frau, die am Abend sich zu Bett legt, und wünscht, sie wäre tot?
Ich kenn so eine Frau: MICH!
Und so wie mir ergeht es vielen jungen Menschen, Frauen wie Männern, die, wie auch immer; "anders als die anderen " sind!
Ne, ich werde heute noch wütend, wenn ich daran denke, was die Mormonen und andere Gruppen damit anrichten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de