Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 28. Mai 2004, um 8:58 Uhr
Betrifft: es macht mir halt Freude

mich über Spiessigkeit generell lustig zu machen. Es dürfte ja nicht entgangen sein, dass es mir einen kindischen Spass bereitet, paradoxe Dinge z.B. in der Kirchenkultur oder auch anderen Gruppen aufzuspüren und offenzulegen.
Wenn man z.B. einen Chatraum hat, in dem nicht gechattet wird, dort aber trotzdem immer Leute antrifft, die sich gegenseitig anschweigen, dann hat das eine lustige Komponente.

Es gibt aber auch in der Kirche, wenn man so will oder muss, unglaublich viele Dinge, die den Zynismus in mir wecken und über die man lachen kann.

Aber was soll´s, wenn die Kirche schon sonst keiner feiert, dann wollen wir uns doch wenigstens für sie freuen, wenn sie sich noch selber feiern kann.
Ich frage mich, ob der Preis an Monson mit einer Geldsumme verbunden war. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de