Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 23. Mai 2004, um 23:50 Uhr
Betrifft: Ist doch in Ordnung

> Gegenfrage: Wird es akzeptiert, wenn eine Frau sich voll und ganz auf ihre Mutterrolle konzentrieren will?

Warum sollte man das nicht akzeptieren? Jeder sollte doch sein Leben nach seinem eigenen Empfinden gestalten, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Wenn deine Frau tatsächlich ihre freie Entscheidung getroffen hat, ist dagegen doch nichts einzuwenden.

> Wir haben eher erlebt, dass meine Frau angefeindet wurde, weil sie eben nur Frau und Mutter sein wollte.
> Wo bleibt da das Selbstbestimmungsrecht der Frau?

Aber sicher doch nicht in mormonischen Kreisen. Doch wieso regt euch das auf? Ich versuche mein Leben - soweit es in meiner Macht steht und ich meinen Mitmenschen damit nicht schade - so zu leben, wie ich es am Besten für mich empfinde, und es ist mir völlig egal was andere dazu sagen. Es ist euer Leben, und nicht das der Anderen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute, die sich über etwas aufregen, was sie nichts angeht, oft nur neidisch sind.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de