Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 23. Mai 2004, um 14:02 Uhr
Betrifft: Berechnung - nein danke!

> Es ging einzig und allein darum, dass der Grund anderen Freude zu bereiten oder "Gutes zu tun" nicht berechnend sein sollte.
Da sind wir uns einig.

Allerdings ist es mir in meiner "egoistischen" Manier relativ egal, warum mir jemand estwas Gutes tut. Solange es mir nützt ist es ok.
Mit dem Rest muss derjenige selbst klarkommen.

>Wobei ich eigentlich annehme, dass du mich sehr wohl verstanden hast, aber, so wie meist bei deinen Beiträgen, gerne bei einem Wort einhakst und dann da herum einen anderen Sinn konstruierst, den du den Anderen dann freundlichst unterstellst.
Ich habe Dich dahingehend "verstanden" dass Du meinst, ZJs HLTs usw. würden Gutes nur aus Berechnung tun.
Falls ich Dich da falsch verstanden habe, sorry!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de