Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 19. Mai 2004, um 12:18 Uhr
Betrifft: Die Frau - der schlimmste Feind der Frau?

> Mir geht es darum, die Ungerechtigkeiten anzusprechen, und eine Gleichheit herzustellen! Und dazu gehört auch,, die Augen offen zu halten“, und da nicht auf „einem Auge blind zu sein!!

Dies ist eine gewaltige Aufgabe!!!

Ungerechtigkeit und Gewalt gegen Frauen sind ein weltweites Übel, das wie ein Krebsgeschwür jede Menschlichkeit überwuchert.

Mein Sohn, der ziemlich viel Kontakt zu Türken hat, erzählte mir neulich, dass so gut wie alle türkischen Männer ihre Frauen schlagen, ja es gibt sogar Handbücher für Männer über das richtige Schlagen der Frau. Da wird mir übel.
Warum schließen sich Frauen nicht zusammen und unternehmen etwas gemeinsam gegen diesen Mißstand?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de