Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 16. Mai 2004, um 8:33 Uhr
Betrifft: Warum gleich gehen?

Lieber ATUler,

> also ich habe mich in letzter zeit total zurückgehalten und das aus gutem grund teilweise finde ich die diskusionen blödsinnig und total polarisiert (hexe usw) also da es nicht geklapt hat bitte ich euch mich zu löschen.
> ES REICHT

Warum gleich gehen, wenn Dir etwas nicht passt?
Sprech es an, verändere es, oder, wenn andere auch so wie Du denken, schmeißt mich aus dem Forum raus!

Wie Du siehst, gibt es noch andere Alternativen!

Außerdem kannst du Dich ja vielleicht auch mit dem einem oder anderem Thema auseinandersetzten, denn Jedes Forum lebt vom Austausch der unterschiedlichsten Meinungen!

Und Deine Meinung ist genauso wichtig wie meine, oder die von irgend jemand anderem!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de