Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24
zum Thema HLT in der Berliner Presse
Seite erstellt am 17.4.24 um 1:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 18. Februar 2001, um 8:58 Uhr
Betrifft: Was is das?

Ey, was is das? Da guck ich, voll krass ey. Schreibst Du, bist Du Mormonski:

>Ich habe mich seit gestern zum erstenmal mit diesen Seiten intensiv beschäftigt, weil ich in der Kirche, in der HLT-Liste und sonstigen mir zugänglichen Puplikationen kein neues Input mehr bekommen kann. Da ich ein aktiver Mormone bin (morgen gehe ich wieder hin) habe ich es bisher nicht gewagt, in diese Seiten zu schauen ... 

Nennt man das Schere in Kopf. Voll krass ey!

>... Würde unsere Kirche etwas objektiver und selbstkritischer sein und sich in ihren Puplikationen nicht  nur selbstverherrlichend darstellen, bräuchte ich diese Seiten nicht, um mich über die Geschichte meiner Kirche zu informieren.

Da guck ich! Puplikationen der Mormonski Kirche? Soll sein Wortspiel oder? Puplikation statt Publikation, oder? Pupslikation, voll krass, aber lustig ey. Willst also sagen Publikationen der Kirche sein Pupslikation, heiße Luft oder sogar voll Scheisse, ey? Krass, wirklich, krass. Bist aber auf Weg der Erkenntnis, guter Weg, aber harter Weg. Wirst dann in Zukunft beleidigt werden von Mormonskis als Sünder, Schwächling, Feigling, Verräter, Abtrünniger, Abgefallener usw. Macht nichts, bist Du dann in guter Gesellschaft. Sogenannter Christus war auch so einer.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de