Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 13. Mai 2004, um 9:24 Uhr
Betrifft: Eigenverantwortung

>Und deshalb sollten wir in Eigenverantwortung selbst Antworten auf fragen suchen, und nicht das nachkauen, was eine "Kirche" vorgekaut hat!
Da gebe ich Dir völlig recht! Andererseits lehne ich es aber ab, eine gute Idee zu verwerfen, nur weil sie aus einer bestimmten Richtung, von einer bestimmten Person kommt.
Du darfst nicht vergessen, dass wir - meine Frau und ich - uns freiwillig und gemeinsam dafür entschieden haben, diese Idee gut zu finden. Dass sie von den Mormonen kam hat uns am Anfang auch gestört, deshalb ist sie aber nicht weniger wahr oder weniger wert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de