Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 24
zum Thema HLT in der Berliner Presse
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 17. Februar 2001, um 19:58 Uhr
Betrifft: Du, Er, Sie, Es ... Sos

Towaritsch Ich schrieb, nach dem Renate fragt Was ist Dein Problem? (vielleicht is sich Prablem deutsch Sprache, schwer Sprache):

>also wirklich, die atholische kirche hat vor ein paar jahren zugegeben das die welt rund sei,

Da guckste wah? Kennt er sich auch atholische kirche? Meint Towaritsch Altkatholische Kirche oder vielleicht alkohol kranke Subjekt, nach Ernüchterung von Vodka erkennt, das Erde tatsächlich Rund ist und besoffener Genoss nicht von Rand der Scheibe fallen kann? Da?

>soll das etwa die worte von gott sein??

Da guckste wah? Wo, wann, wie, wieso und wodurch Gott so alles spricht. Musst haben nur Glauben wie Kind, dann spricht Gott auch durch Kopf von Sardine.

>Und war es nicht die Katholische und die Evangelische Kirche die einen 30Jährigen krieg in Deutschland verursacht haben?? habe ich nicht recht??

Da guckste wah? Was Religion für viele Kriege verursacht.

>Verkaufte nicht die Katholische Kirche ablassbriefe um Sünden zu vergeben??

Da guckste wah? Natürlich hat Kirche ablassbriefe verkauft. Noch schlauer war und ist, Sünde zu predigen! Das is Clou Genosse! Sünder dann dusselig genug und kauft ablass!

>Braucht eine Organsiation nicht viek Geld??

Viek Geld ... da guck ich ... meint Towaritsch Fick Geld? Voll Krass ey!

>zum Beispiel Microsoft würde ohne Geld untergehen, oder wenn die Katholische Kirche nicht Staatliche unterstützung bekommen würde(Geld) würde sie auch uuntergehen, hat nicht die Katholische Kirche einen eigenen Staat??

Da guckste wah? Geht Katholische Kirche unter funkt sie einfach SOS. Katholische Kirche hat tatsächlich eingener Staat. Also bekommt sie von ihrem eigenem Staat also staatliche Unterstützung. Voll dumm ey! Hat Katholische Kirche Staat auch eine Armee! Nicht so groß wie Nauvoo Legion der Mormonskis ... aber alle junge Männer und Schweizer und nicht verheiratet. Mormonskis viele viel, viel verheiratet, standen also nicht mehr so im Saft wie Schweizer Garde. Ey, kennst Du das drittkürzeste Buch der Welt? Ist militärische Erfolge der Schweizer Garde.

>Ich weiß ich habe recht

Da guckste wah? Hast Du auch Zeugnis von Wahrheit wenn Du nicht recht hast? Ist also egal dann ob Du recht hast.

>und es ist hart aber hat die Katholische Kirche nicht mehr übel verursacht als jede andere Kirche dieser Welt, knapp gefolgt von der evangelischen??

Da guckste wah? Wer kriegt Bronzemedaille? Sudstaaten-Baptisten des Klu-Klux-Clans?

>es ist hart seine meinung so wiedersprochen gesehen zu haben, und ändern wirst du sie bestimt auch nicht, da es gibt leute die ihre meinung nicht ändern wollen! Diskusionen mit euch sind eigentlich sinnlos,

Da guckste wah? Wenn Diskusionen eigentlich sinnlos, dann warum Du hier diskutieren? Voll Krass wieder ey.

>aber Menschen die noch ein offenes Bild von Mormonen haben sollen nicht gleich solche Kritik hören ohne zu wissen das andere sehr angesehene Kirchen schlimmer sind!

Sollen also nicht gleich solche Kritik hören. Wann dann?

>sowas was ihr hier macht ist recht einfallslos, auf jeder anti-mormonen seite das gleiche, mormonen sind böse mormonenführer sind nicht vollkommen, seit ihr es denn??,

Da guckste wah? Hat jemand gesagt er wäre vollkommen? Oder hat Towaritsch Halluzinationen und Visionen?

>mormonen wollen Geld machen, will die Katholische kirchne nicht, ich weiß (verarschen kann ich mich selber)

Da guck ich ... warum verarscht Du Dich selbst? Macht das Towaritsch Spaß. Voll Krass ey.

>wir reden objektiv über mormonen (kein pro nur contra) ein blick hinter die kulissen (eure site) der eigentlich gar keiner ist, soviel schmarrn hab ich lange nicht mehr gelesen, ist amüsant aber schmarrn. Tatsachen vorlegen OK aber wo sind die Tatsachen die die anderen Tatsachen erklären??

Da guck ich! Schreibt Towaritsch wo sind Tatsachen von Tatsachen, die andere Tatsachen erklären? Megakrass ey. Ist Philosoph verloren gegangen.

>sowas kenne ich schon von vielen anderen seiten (obtisch sahen die auch besser aus und hatten ein Gästebuch)

Da guckste wah? Viele Faschist Seiten sehen auch obtisch besser aus und haben sogar Gästebuch. Mußte eintragen kriegst sogar Geschenk. Zwar nicht das "most correct" Buch Mormon aber das voll korrekte Buch von Hitler "Sein Krampf".

>aber diese sprüche kommen nur von ex-mormonen die es nicht verkraften nach gesetzen zu leben, nein erst sex nach der ehe,

Da guck ich. Erste Sex nach der Ehe. Nicht während Ehe? Ultrakrass ey.

>na und scheiß drauf!

Wodrauf? Auf Sex nach Ehe?

>oder schlechte erfahrungen mit mitgliedern gemacht haben und ihren austritt rechtfertigen wollen, würdet ihr das PRO auch mal zeigen würde eure Site sehr schnell untergehen

Kein Problem ey. Dann funkt Webmaster eben auch SOS.

>denn das pro überwiegt gewaltig euer CONTRA scheiße wa??

Scheiße? Scheiße ist wenn Du Frau vieken willst und stellt sich raus is sich Mann bei Hosen runter lassen. Das ist Scheiße Towaritsch. Oder bist mit Frau verheiratet und Frau sagt Dir ist sie mittlerweile verheiratet mit anderer Mann und mann ist profit, seher mit ein Auge auf dein Frau und Offenbarer ihrer blöße, wie Josef Schmitski, das ist voll Scheisse und vollkrass ey!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de