Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 24
zum Thema HLT in der Berliner Presse
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ich_
Datum: Samstag, den 17. Februar 2001, um 17:59 Uhr
Betrifft: als ob die mormonen die einzigen wären!

also wirklich, die atholische kirche hat vor ein paar jahren zugegeben das die welt rund sei, soll das etwa die worte von gott sein?? Und war es nicht die Katholische und die Evangelische Kirche die einen 30Jährigen krieg in Deutschland verursacht haben?? habe ich nicht recht?? Verkaufte nicht die Katholische Kirche ablassbriefe um Sünden zu vergeben?? Braucht eine Organsiation nicht viek Geld?? zum Beispiel Microsoft würde ohne Geld untergehen, oder wenn die Katholische Kirche nicht Staatliche unterstützung bekommen würde(Geld) würde sie auch uuntergehen, hat nicht die Katholische Kirche einen eigenen Staat?? Ich weiß ich habe recht und es ist hart aber hat die Katholische Kirche nicht mehr übel verursacht als jede andere Kirche dieser Welt, knapp gefolgt von der evangelischen??

Es ist hart seine meinung so wiedersprochen gesehen zu haben, und ändern wirst du sie bestimt auch nicht, da es gibt leute die ihre meinung nicht ändern wollen! Diskusionen mit euch sind eigentlich sinnlos, aber Menschen die noch ein offenes Bild von Mormonen haben sollen nicht gleich solche Kritik hören ohne zu wissen das andere sehr angesehene Kirchen schlimmer sind! sowas was ihr hier macht ist recht einfallslos, auf jeder anti-mormonen seite das gleiche, mormonen sind böse mormonenführer sind nicht vollkommen, seit ihr es denn??,mormonen wollen Geld machen, will die Katholische kirchne nicht, ich weiß (verarschen kann ich mich selber) wir reden objektiv über mormonen (kein pro nur contra) ein blick hinter die kulissen (eure site) der eigentlich gar keiner ist, soviel schmarrn hab ich lange nicht mehr gelesen, ist amüsant aber schmarrn. Tatsachen vorlegen OK aber wo sind die Tatsachen die die anderen Tatsachen erklären?? sowas kenne ich schon von vielen anderen seiten (obtisch sahen die auch besser aus und hatten ein Gästebuch) aber diese sprüche kommen nur von ex-mormonen die es nicht verkraften nach gesetzen zu leben, nein erst sex nach der ehe, na und scheiß drauf! oder schlechte erfahrungen mit mitgliedern gemacht haben und ihren austritt rechtfertigen wollen, würdet ihr das PRO auch mal zeigen würde eure Site sehr schnell untergehen denn das pro überwiegt gewaltig euer CONTRA scheiße wa??

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de