Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 18
zum Thema Unverschämtheit!
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kristin
Datum: Freitag, den 16. Februar 2001, um 17:16 Uhr
Betrifft: klingt doch paradox!

Eben habe ich glesen, "was Mitglieder glauben" und ich bin erstaunt wie offensichtlich paradox diese Annahmen sind: wenn dies die einzig wahre Kirche ist, warum wird dann vorgebaut mit Floskeln wie "und falls wir uns irren, wird uns trozdem vergeben" (oder so ähnlich). Wenn es doch nur diese eine wahre Kirche gibt, wieso müsst ihr dann noch für den Fall des Falles (dass ihr euch irrt) vorbeugen?!?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de