Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Sonntag, den 2. Mai 2004, um 16:20 Uhr
Betrifft: Buchdetails

Hi Franzi!

Also, hier die Infos zu dem Buch: Gerd Skibbe, Konfession Mormone, Verlag Lenover Neustrelitz, 1995. ISBN 3-930164-15-9

Es geht was ich so gelesen habe über seine persönliche (Glaubens)Geschichte, die sich in DDR-Zeiten abspielte. Vor allem darum wie seine Lebensumstände aussahen und wie er zur Kirche gekommen ist. Da er eine Zeitlang bei der CDU mit von der Partie war kommen sowohl politische als auch theologische Aspekte nicht zu kurz (vor allem im Anhang).

Ich habe mein Exemplar direkt von ihm erhalten. Als ich es aber das erste Mal gehabt habe, habe ich es mir von der Grazer Unibibliothek ausgebort. Ich weiß leider nicht ob es das Werk auch im normalen Buchhandel zu kaufen gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen! Bis dann

Kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de