Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 6. April 2004, um 15:03 Uhr
Betrifft: Ich habe auf Mission ’mal ...

1. Ich habe auf Mission ’mal eine Hexe kennengelernt, junges, nettes Mädchen. War immer mit Leuten einer indischen Sekte zusammen, alles nette Leute.
2. Ich habe in meiner Hippie-Zeit ’mal Bilsenkraut gegessen: beeindruckende Wirkung.
3. Noch beeindruckender war meine allererste LSD-Erfahrung: eine unendliche Reise durch kosmische Dimensionen und Erlernen und Anwenden kosmischer Gesetze, bishin zur "Erkenntnis", dass ich Gott sein müsste.
4. Meditation ist gut zur Wahrheitsfindung solange man seinen Geist nicht der Manipulation aussetzt.
5. Ich heiße Manfred.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de