Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 4. April 2004, um 22:48 Uhr
Betrifft: Mormonen können nicht rechnen- oder doch?

Lieber Lennard,

> Warum werden in dieser tollen Statistik überhaupt keine Austrittszahlen  genannt? So etwas kann man nur Statistikmanipulation nennen!!!

Ich glaube eher, das es weniger um die Manipulation der Öffentlichkeit, als viellmehr um die Manipulation der Mitglieder (auch der Selbstmanipulation der Generalautoritäten) geht. Denn wie hieß es zu meiner Zeit doch so schön:

Wir sind die am schnellstwachsende Kirche in der Welt. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das dieses die Kirche des Herrn ist

So sagte es in den 80igern ein Bischof zu mir, als ich ihn fragte, warum wir so viel Spenden abgeben sollten.
Für mich wird hier deutlich, das unter allen Umständen ein wachszum gezeigt werden soll, um aufzuzeigen, das dieses immer noch die "Kirche des Herrn" ist!
Wie heißt es doch so schön in der Werbung?

Was nicht passt, wird passend gemacht!
Mormonen sind Meister darin!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de