Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 31. März 2004, um 8:49 Uhr
Betrifft: Wirklich das erste Mal?

>As this may be the first statue in honor of a mass murderer, ...

Ich denke nicht, daß es das erste Mal ist, daß einem Massenmörder ein Denkmal gesetzt wird.
Napoleon, Iwan der Schreckliche, Josua, Oppenheimer, alle König/inn/e/n mit "der/ die Große" sind über Leichen gegangen - aber sie haben gewonnen, deshalb hat die Erinnerung an sie einen positiven Anstrich, denn es blieben ja nur die übrig, die sich mit dem jeweiligen Regime arrangiert hatten, oder Vorteile bekommen haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de