Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 21. März 2004, um 3:14 Uhr
Betrifft: Ich bin ganz deiner Meinung!

Liebe Renate,

> Doch, das ist durchaus üblich. Frauen sind für einige Dinge gut zu gebrauchen, so lange sie gehorsam sind.;-) Die Macht besitzen trotzdem die Männer bei den HLT-Mormonen.

Stimmt!
Frauen wurden bei den Mormonen (anderen Fundis und konservativen Gruppierungen) so oft für ihre Zwecke missbraucht, das es mich bei solch offensichtlichem Verhalten schon wundert, warum sie das nicht erkennen wollen?
Ich glaube, das man das nicht allein mit dem "Dissonanz- Managment" erklären kann. Denn verdrängen tun auch die "Penistumträger" bei den Mos (ach, wie liebe ich doch dieses Wort!!!).
Ich denke, das es hier auch ein großes Stück die weibliche Sozialisation ist, so wie sie in diesen Gruppen praktiziert werden, die Frauen sich so missbrauchen lässt!
Und die sich auch gegen ihre eigenen Interessen hadeln läßt, so das sie freufig die Ungleichbehandlung akzeptieren, die ihnen die Männer jeder Coleur offerieren.

Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de