Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 8. März 2004, um 18:21 Uhr
Betrifft: Interessanter Link zum Thema Kreationismus

Ich habe  hier eine unterhaltsame Beschäftigung mit dem Kreationismus gefunden, auch wenn sie letzlich ernsthaft endet, was ja auch wichtig ist - sie ist einfach lesenswert.;-) Wahrscheinlich ist es auch besser diesem Schwachsinn mit kritischem Humor zu begegnen, als ihn gar zu ernst zu nehmen. Auch wenn man sich darüber ärgert, weil es dem gesunden Menschenverstand widerspricht und leider viele Menschen sich von diesem Unsinn beeinflussen lassen  - es bleibt jedem selbst überlassen seine Zeit an solchen Unsinn zu verschwenden. Ironie ist da sicher ein gutes Ventil.;-):-D

Für eine ernsthafte Auseinandersetzung und besonders Chamael empfohlen - dieser Link

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de