Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Donnerstag, den 4. März 2004, um 20:31 Uhr
Betrifft: Evolutionisten Kreatonisten

Ãœber das Thema Evolution kontra Schöpfung hatten wir uns früher  bereits einmal etwas unterhalten.

Was mir jedoch bei Deinen Antworten auffällt ist, dass Du, wenn es um die Verteidigung der Evolutionslehre geht, an die Du nun glaubst, die sachliche Diskussion verlässt und  Du die Menschen welcher anderer Ansicht als Du sind oder einen Glauben vertreten mit beleidigenden Attributen versiehst. Sonst argumentierst Du doch im allgemeinen sehr logisch. Irgendwie kommt da ein Hass gegen die Kreationisten zum Vorschein.
So ist Prof. Werner Gitt für Dich ein Mensch der übelsten Sorte.
Einmal  hatte ich einmal seinen Artikel, den er zusammen mit einem anderen Mann (K.H. Vanheiden)  über den Feldsperling geschrieben hatte, gebracht.
(Titel von wegen Spatzenhirn) Wobei Du nicht auf die Sachfragen eingingst
und Du Deine Meinung wissenschaftlich belegtest, sondern Du bezeichnetest den Schreiber selbst als mit einem Spatzenhirn versehenen Menschen. Dabei findest Du kaum einen mit solch detaillierten wissenschaftlichen Fachkenntnissen wir
Prof. Dr. Werner Gitt. Die Evolutionisten können ihm kaum das Wasser reichen.

Nenne mir ein paar wirkliche wissenschaftlichen
Beweise der Evolutionslehre.
Der Darwinismus hat sich schon längst überlebt.
Das Ganze ist nur ein These.

http://www.gomeck.de/zeugnis.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de