Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 4. März 2004, um 13:51 Uhr
Betrifft: Ein Kreationist

Dazu sollte man fairerweise bemerken, dass Werner Gitt ein Kreationist der übelsten Sorte ist. Damit will ich nicht sagen, dass ich persönlich etwas gegen Kreationisten habe. Nicht, so lange sie dieses Hobby im stillen Kämmerlein für sich selbst pflegen  - jedem das Seine - aber wenn sich jemand so wie Gitt mit seinen seltsamen Ansichten permanent an die Öffentlichkeit wendet und unter dem Vorwand wissenschaftlicher Arbeitsweise verdrehte Halbwahrheiten serviert und mit fanatischer Manipulation zu beeindrucken versucht,  ist das meiner Meinung nach sehr übel. Besonders wenn man mit einbezieht, dass er mit der Leichtgläubigkeit seiner Opfer auch noch viel Geld verdient. Gegen diesen Mann ist die HLT-Kirche ja noch fast ein weißes Schaf.

@Franzi:
Gib mal den Begriff Kreationist in die Suchfunktion hier ein, denn das Thema Werner Gitt & Co hatten wir hier schon.

@Chamael:
Sorry, aber das musste der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de