Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Montag, den 1. März 2004, um 23:40 Uhr
Betrifft: Das Buch

Ich habe doch nie gesagt, ich will über das Buch diskutieren. Das war wohl missverständlich, ich kenne es ja nicht. Ich habe die Stellungnahme als Beispiel angefügt, weil ich die Art gut fand. Offen und ehrlich klang es für mich. Das wollte ich als Kontrast anbringen zum üblichen weltfremden Bild.
Ich kam aber darauf wegen dem Hinweis auf das Massaker in einem Posting
Wenn man dumm sein muss um glücklich zu sein, dann will ich gerne  für den Rest meines Lebens dumm sein. Glück ist nämlich das wonach ich strebe.

PS. Den Vorwurf mit dem Nachplappern kann ich echt nicht mehr hören! Verstehe doch, ich bin ein viel zu trotziger Mensch als das ich einfach alles annehmen würde was mir unterbreitet wird! Wenn Du mich kennen würdest, dann wüsstest Du das. Ich bin wirklich die Letzte der man sowas unterstellen kann.

LG,
Sara
.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de