Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 19:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 1. März 2004, um 16:53 Uhr
Betrifft: Wer hat denn ohne Ahnung nachgeplappert?

> Wir haben also alle keine Ahnung und sollten vielleicht die Fressen halten.

Du lenkst mal wieder vom eigentlichen Gegenstand ab, denn dir ist natürlich klar, dass sich meine Aussage nicht auf absolute Wahrheit (was auch immer das sein mag) bezog, sondern um Gelegenheiten, wo man selbst ganz genau weiß, dass man keinen blassen Schimmer hat und auch gar nicht haben kann, so wie das bei dir im konkreten Fall war und ist.

> Aber wir diskutieren weil wir uns dabei gewollt oder ungewollt weiterentwickeln und es zum Denken anregt.

Dafür sind Diskussionen da. Aber du diskutierst ja nicht, wenn du bloß dämlich nachplapperst, was irgendwelche Typen, die du zwar nicht kennst, aber trotzdem anhimmelst, von sich gegeben haben.

> Gibst Du Geld für Bücher aus, die die Kirche herausgibt?

Da wärst du aber überrascht.

> Sich der Wahrheit zu stellen macht glücklich.

Die Dummen und Ignoranten sind die glücklichsten Menschen auf der Welt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de